Ge|zielt ver|brei|ten

Wir verbreiten Ihren Content effizient über verschiedene Kanäle – in Fach- und Publikumsmedien, via Social Media und im Web.

Wir fokussieren …
Ist Facebook für ein B2B-Unternehmen relevant? Sind nicht LinkedIn-Gruppen wichtiger? Welchen Stellenwert haben Fachzeitschriften? Gerade für KMU mit beschränktem Budget ist Fokussierung wichtig. Besser weniger Kanäle bearbeiten, dafür richtig. Wir zeigen Ihnen, über welche Kanäle Sie Ihre Zielgruppen am effizientesten erreichen, ob über Social Media, Online-PR, klassische Print-Medienarbeit oder Newsletter.

… und nutzen Synergien
Wir denken ganzheitlich über einzelne Medien hinaus, vernetzen die Kanäle gezielt und nutzen Synergien. Ihren Fachartikel verbreiten wir zum Beispiel über GetArticle an Print- und Online-Medien und erzielen so mehrere Publikationen.

… damit Sie präsent sind
Wir posten Beiträge auch auf Ihrer Website oder in beruflichen Netzwerken. Oder wir machen daraus ein Dossier für Ihren Blog. So finden wir für Sie pragmatische, kosteneffiziente und wirksame Lösungen.

 
Einige Beispiele

  • 3M Schweiz: redigieren und Versand von Medienmitteilungen (deutsch und französisch)
  • Swissolar: gezielte Platzierung von Artikeln in Fachzeitschriften
  • GetArticle: Publikation von Artikeln online und in Publikums- und Fachmedien
  • Sprachwerk: Das Magazin

<