KMU-Kommunikation in drei Akten
Gute Kommunikation ist wie ein gelungenes Konzert. Wie Sie als KMU zu einem stimmigen Werk und zum passenden Orchester finden.
zum ArtikelGute Kommunikation ist wie ein gelungenes Konzert. Wie Sie als KMU zu einem stimmigen Werk und zum passenden Orchester finden.
zum ArtikelWie in der Musik ist auch in der Kommunikation die Auswahl der passenden Partner essentiell für den Erfolg. Worauf Sie dabei achten müssen.
zum ArtikelLohnt es sich für ein Unternehmen mit 30 Mitarbeitenden, eine Person für die Kommunikation anzustellen? Worauf Sie bei der Organisation Ihrer Kommunikation achten sollten.
zum ArtikelEin Dirigent ohne Partitur? Bei einem grösseren Orchester wohl kaum denkbar. In der Kommunikation ist es ähnlich: Ohne klare Strategie droht schnell ein Durcheinander – das Stück wird zur Kakofonie und verfehlt seine Wirkung. Deshalb sollten auch Sie als KMU Ihre Kommunikationsstrategie komponieren. Eine Analogie.
zum Artikel